images/Orichiness/AloeFerox1-400x269.png

Aloe Ferox - vielseitige Wunderpflanze aus Südafrika

In einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen den Naturheilmitteln zuwenden, macht sich die "Aloe Ferox" vom südafrikanischen Kap einen besonderen Namen als natürliches Spitzenprodukt, das den menschlichen Organismus in vielerlei Hinsicht unterstützt.

 

Aloe WIE?

Im Gegensatz zu Aloe Vera, der bekanntesten unter den Aloe Pflanzen, ist die Aloe Ferox noch sehr wenig bekannt und ein echter Geheimtipp.
Sie wächst absolut natürlich und wild im Verbund mit Kräutern und Büschen in einer Mischkultur in der südafrikanischen Savanne am Ostkap zwischen Riversdale und George. Als artengeschützte Pflanze wächst sie dort in Naturwuchsarealen, die Privateigentum sind. Dadurch erfolgt keine Ausbeutung dieser Wildpflanzen. Sie werden weder gedüngt, noch gewässert oder in Plantagen angebaut.
Wildpflanzen bilden eine höhere Konzentration von wertvollen Inhaltsstoffen als kultivierte Pflanzen. Natürlicher Wildwuchs bedeutet auch gleichzeitig 100% ökologische Qualität der wertvollen Inhaltsstoffe.

 

Entdeckt wurde diese besondere Pflanze vor wenigen Jahren von Manuela Neumüller, der Inhaberin von ORICHINESS, durch eine ernste gesundheitliche Krise ihres Vaters, der die positiven Effekte der Aloe Ferox auf schier wunderbare Weise am eigenen Leib erfahren durfte. Schnell war klar, dass diese wertvolle Pflanze eine besondere Wertschätzung verdient und noch viel mehr Menschen davon erfahren müssen.

Gemeinsam mit Partnern in Südafrika wurden Rezepturen und wundervolle Produkte entwickelt für den Nahrungsergänzungs- sowie Wellness- und Kosmetikbereich, welche in ihrer Herstellung einzigartig und daher ausschließlich für Orichiness verfügbar sind.

 

Die Aloe Ferox bietet ein breites ganzheitliches und ausgewogenes Spektrum an lebenswichtigen Vitalstoffen. Sie enthält:

  • Acemannan – eine wichtige langkettige Zuckerform, die im Erwachsenenalter dem Körper zugeführt werden muss. Aloe Ferox hat wesentlich höhere Mengen an Acemannan wie andere Aloe Arten.
  • natürliche Vitamine, darunter Radikalenfänger A,C,E und B-Vitamine
  • wertvolle essentielle Aminosäuren, für ein gesundes Zellwachstum
  • Enzyme als Lebenskatalysatoren
  • viele Mineralstoffe und Spurenelemente wie z.B. ein hoher Eisengehalt, Kalzium, Magnesium, Mangan und Zink

Sie…

  • entsäuert, entgiftet und entschlackt
  • pflegt Magen und Darm
  • stärkt das Immunsystem
  • eignet sich für Gesichts- und Körperpflege

Firma Orichiness hat bereits mehr als 25 Produkte für den Nahrungsergänzungs- sowie Wellness- und Kosmetikbereich entwickelt und erfolgreich auf den Markt gebracht. Folgende Produkte sind jedoch absolut einzigartig und genießen Alleinstellungsmerkmale, durch besondere Herstellungsverfahren, ihren äußerst hohen Blattsaftanteil und weil sie zum Schutz der Haut völlig auf Wasser verzichten.

Aloe Ferox Blattsäfte
erhältlich als 1 L Flaschen in 4 Sorten: Natur, Glucosamin, Cranberry, Passionsfrucht
sind nicht erhitzte Säfte aus dem reinen und frischen Blattfilet mit frischem Fruchtfleisch

Aloe Ferox Full Filet

ist durch ein ganz spezielles, geschütztes Herstellungsverfahren besonders intensiv und wirkungsvoll,
hat eine Konsistenz wie Mus und kann zB in Müsli oder Salatdressing, aber auch pur genossen werden

Aloe Ferox Wellness Speedy Spray
kühlt, erfrischt, pflegt und beruhigt Haut und Haare und unterstützt die Wundheilung

Aloe Ferox Gel Supreme
wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigend, zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es fettfrei ist und dadurch
von der Haut sofort vollständig aufgenommen wird, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen (zB auch auf Papier)


Für weitere Auskünfte zu diesen tollen Produkten und deren Anwendung, melde dich gerne bei mir.

|