25.02.2022 | Produktneuheit

Kennst du das auch vielleicht? Du bist zufrieden mit deiner Routine und deinen Produkten für Nahrungsergänzung und Kosmetik? Und wenn dir wer was Neues anpreisen will, lehnst du dankend ab, weil du keinen Bedarf hast?

Jap, so dachte ich auch! Bis ich „rein zufällig“ auf die Produkte aus der Aloe Ferox Pflanze aufmerksam wurde und dann doch nicht dankend ablehnen konnte, weil

sie mich zu sehr interessierten und faszinierten! Also erweitere ich kurzer Hand mein Angebot, damit auch du diese Produkte ganz einfach beziehen und vor allem in den Genuss dieser tollen Pflanze und ihrer Vorteile für deine Gesundheit kommen kannst!

Die Aloe Ferox Pflanze ist ein Aloe Gewächs, jedoch nicht zu verwechseln mit der sehr bekannten Aloe Vera - weil eben Aloe Ferox! Diese Pflanze wächst in Südafrika in der Cap-Region in geschützten Naturwuchsarealen in Mischkultur, völlig wild und natürlich, ohne Bewässerung, Dünger, Pestizide usw. Dadurch bilden die Pflanzen eine höhere Konzentration von wertvollen Inhaltsstoffen in 100% ökologischer Qualität.

Für deine Gesundheit nutzen kannst du diese wunderbare Pflanze in einer Vielzahl von Produkten der Nahrungsergänzung, sowie Wellness und Kosmetik, die Firma Orichiness / Familie Neumüller exklusiv für den EU-Markt entwickelt und anbietet. Nähere Infos zu den Inhaltsstoffen, Anwendung und Wirkung findest du ab sofort hier auf meiner Homepage. Und natürlich berate ich dich auch gerne persönlich!

|