images/profilbilder/uebermich275x350.png

Über Mich

Im Mai 1985 bin ich geboren und bei meinen Eltern in Edt bei Lambach, mit meiner älteren Schwester, glücklich aufgewachsen. 
Die Liebe zu meinem Lebenspartner Christian hat mich nach Neußerling gezogen, wo wir seit Herbst 2015 zusammen wohnen und auch mein Praxisraum eingerichtet ist. Seit Oktober 2017 erhellt unser Sohn Sebastian unser Leben.

Seit meiner Jugend kam ich mit vielen Menschen in Kontakt, die mir neue Perspektiven und Aspekte rundum das Thema Gesundheit, Krankheit und Heilung aufzeigten.
Vor allem die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele, die beeindruckenden synchronen Abläufe und Beziehungen zueinander erweckten mein Interesse.
Ich lernte verschiedene Methoden als Klientin kennen, durfte erstaunliche Zusammenhänge erkennen und die Selbstheilungskräfte meines Körpers bewusst erfahren.
Das hat mich fasziniert, begeistert und neugierig gemacht.

 

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert und wende sie mit sehr viel Freude an:

Juli 2008 bis April 2009
Dipl. Bowen-Practitioner (Modul 1 - 7, Anatomie & Physiologie)

Dezember 2009
Bowtech (Modul 8)

Oktober 2011
Reiki (1. Grad)

November 2012 bis Juli 2013
Certified BodyTalk Practitioner (CBP) (Modul 1 & 2, Integration, Prüfung)

November 2014
Reiki (2. Grad)

März 2015
BodyTalk Prinzipien des Bewusstseins (Modul 3)

Februar 2017
BodyTalk Makrokosmischer KörperGeist (Modul 6), BodyTalk MatrixDynamik (Modul 9)

Oktober 2018
Tensor Workshop, Körbler Zeichen

September 2020
Instant Change Certified Professional

Dezember 2020
Instant Change Systemic

September 2021
Zertifizierung Qualitätsmanagement Berufliche Sorgfalt Humanenergetik

 

|